Über uns


Wir wohnen seit 1996 an der Baumwegstr. 8a und hatten schon einiges in der Zucht ausprobiert, denn das richtige zu finden ist nicht ganz einfach. Doch wir haben uns auf WelshB und Reitponys spezialisiert und freuen uns jedes Jahr auf die Fohlen.

Wir leben mit drei Generationen auf dem Hof und allen ist und war es immer wichtig, Ponys mit guten Charakter zu züchten. Sie sollen sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen gut händelbar sein und ein Verlasspony sowie als guter Kumpel fungieren.

Das heißt, dass es wichtig ist, dass die Ponys klar im Kopf sind, täglich an der Hand sind und den nötigen Respekt haben. Aufgrund genau dieser Punkte haben wir uns folgreich der Welsh B und Reitpony Zucht gewidmet.

Wir züchten mit Herz !

Unser Wachpersonal

Unser Wachpersonal

Unsere Alarmanlage

Unsere Alarmanlage